Blogroll

Fremdgeschmökert

Fremdschmökern

Lesenswertes, Wissenswertes und Geschichten von anderen

 

Blogger

Angelika Schoder  – auf ihrem Blog erfährt man alles Wissenswerte über Museen.
Flora Von Wegen bloggt über alles, was ihr tagsüber widerfährt – komisch, nachdenklich und manchmal richtig böse.
Heike Armonat ist meine Yogalehrerin und schreibt über Yoga, Reisen und gesunde Ernährung – die zum Glück auch noch schmeckt.
Irgendwie Juna ist Museumsfrau und bloggt über Museen, jüdische Religion und Kultur sowie all die anderen Dinge, die sie bewegen.
Jenni Fuchs schreibt auf Englisch über Museen, insbesondere über Angebote für Kinder.
Katharina Unger liebt die Niederlande genauso sehr wie ich Tschechien. Auf ihrem Blog schreibt sie darüber.
Kristine Honig ist die Fachfrau für Social Media im Tourismus und weiß alles über Blogger-Relations.
Marc Lippuner bloggt unter Kulturfritzen über Social-Media-Events wie Tweetups und Tweetwalks und andere Kulturthemen.
Norbert Wollweber sammelt auf inberlin.de Wissenswertes, Geschichten und Bilder zu Berlin. Hier findet man die Insidertipps.
Stefanie Leo liebt Bücher und bloggt über Lesen, Leben und Lachen.
Stephan Weidscheidt ist die Anlaufstelle für alle, die besser schreiben möchten – nicht nur für Romanautoren oder Selbstpublisher.
Tanja Praske ist Spezialistin für Museen und liebt und veranstaltet Blogparaden.
Wera Wecker schreibt über Kultur und Kunst. Manchmal ist sie dafür auch auf Reisen. Ihrer Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens geht sie gemeinsam mit Michelle van der Veen auf Museumslifstyle.com nach.
Wibke Ladwig sammelt Kleinanzeigen aus der Tagespresse: Mal zum Schmunzeln, mal zum Loslachen und manchmal auch zum Kopfschütteln.

 

Museen

Der Blog des Deutschen Historischen Museums in Berlin berichtet über Geschichte und Menschen und gint Einblicke in die Museumsarbeit.